City Groove
City Groove
26. August 2016 | 18.30 Uhr | Siegen

City Groove

Ab 18.30 Uhr wird es am 26.08.2016 richtig groovig. Mit der Indie-Rock-Band „Fiete“ wird der Abend an der Sieg eingeleitet. Die junge Combo macht seit 2013 das Siegener Musik-Business unsicher und ist seit April mit der ersten eigenen EP am Start.

Schon oft waren Sie im Siegerland und die Anreise ist aus Gummersbach auch nicht so weit. Im letzten Jahr sind sie als Vorgruppe der Culcha Candela – Tournee richtig durchgestartet. Wir freuen uns, euch für ca. 19.45 Uhr mit „Soundbar“ eine „Indie-Hip-Hop“-Größe ankündigen zu dürfen!

Ab 21 Uhr übernehmen dann „DJ FreeG & Saymo’K“ die Plattenteller. Mit frischer Dance-Music hat DJ FreeG aka Stefan Fritschi nicht nur die Schweizer Charts aufgemischt, auch das Siegener Publikum soll ins Schwitzen kommen.

Und das Beste: der Eintritt ist frei!

Brücke Bahnhofstraße